leistungenLogo-Fidelitas-sliderLogo-Fidelitas-slider
Ihr Ruf in den Medien.
Spezialkanzlei für mediale Reputation

Medienrechtskanzlei

Medienrechtskanzlei

Über mich

Rechtsanwalt für Medien- und Presserecht

Mein Jura-Studium absolvierte ich in Hamburg und Köln, mein Referendariat im Bezirk des OLG Schleswig. Detaillierte Kenntnisse des Medien- und Presserechts konnte ich im Rahmen meines Master-Studiums erwerben, das ich mit der Gesamtnote „sehr gut“ und dem Titel „Master of Laws“ – LL.M abschloss. Gegenstand dieses Studiums, das ganz auf das Medienrecht ausgerichtet war, war neben dem Rundfunkrecht auch das Presse- und Äußerungsrecht.

Schon seit der Gründung meiner Kanzlei in 2015 bin ich auf die Vertretung von Medienopfern spezialisiert, wobei der Hauptschwerpunkt meiner anwaltlichen Tätigkeit von Anfang an im Presserecht lag und noch immer liegt.

Im Bereich des Presse-Opferschutzes verfüge ich mittlerweile über eine fast 7-jährige Berufserfahrung und werde mich auch in Zukunft ausschließlich weiter auf die Vertretung der Presse-Opfer-Seite konzentrieren.

Tel.: 040 – 28 80 28 30   Zum Kontaktformular

Datenschutz   © logoMedienrechtskanzlei für Persönlichkeits- und Reputationsschutz